Samstag, 26. November 2016

Mädelswochenende

Ein Mädelswochenende.

Nach meiner Sexbeziehung wollte ich erst mal Abstand von Männern halten für eine weile, womit geht das am besten ? Ja natürlich mit einer guten Freundin die einen versteht die mit einem lacht über das was so alles passiert ist und wo man auf andere Gedanken kommt und einfach nur Spaß hat.
Männer kommen und gehen aber eine gute Freundin bleibt !
Es passte also sehr gut das eine Freundin sich aus dem Saarland spontan angekündigt hat, die auch mal ein Familien freies Wochenende haben wollte ohne Kinder und Ihren Mann.
So lange hatte ich darauf gewartet das sie endlich mal zu mir kam und wir Zeit für uns hatten, was bei Besuchen wo ich bei Ihr zuhause war nicht so möglich war da immer was los war und mit 4 Kindern , Enkelkind , Mann und einigen Haustieren nicht ungewöhnlich ist.
Also freute ich mich das sie Samstag gegen Mittag bei mir war und ein kleines Programm was wir unternehmen wollten stand auch schon fest,
die neue Idee die wir hatten war Kerzen zu gießen und nein es sollten keine gewöhnlichen Kerzen werden sondern die Form eines Schwanzes war unser Ziel, da wir beide im Internet vergeblich danach Gesucht hatten und das Erfolglos, hatten wir beschlossen das selbst in die Hand zu nehmen.
Dafür hatte ich soweit Flüssiges Silikon zum herstellen einer Form besorgt und ein Dildo und mit Heißkleber und Folie waren wir dafür gut gerüstet das hin zu bekommen, also schnell ein Kaffee und bisschen Quatschen und dann machten wir uns ans Werk und hatten großen Spaß dabei Faxen mit dem Dildo zu machen und uns Phantasien zu erzählen was wir damit noch alles schönes anstellen könnten. Wir zwei heizten uns da richtig an und wurden geil bei der Idee das wir uns später den Dildo Teilen würden und stellten uns dabei vor wie viele Männer uns dabei wohl gern zu sehen wollten, da kam auch meine Sexbeziehungs Mann sehr für in frage und wir fingen an aus Spaß den Dildo in den Mund zu nehmen der musste ja schliesslich auch noch später mit Gleitgel eingerieben werden sonst würden wir den niemals aus der Form bekommen, wir haben uns schwer zusammen gerissen das wir erst mal nicht von der Küche ins Wohnzimmer aufs Sofa springen um unsere Erregung und Phantasie in die tat um zu setzen, also tief Luft holen, da mussten wir nun durch.
Das fertigen der Form hatten wir zusammen gut hin bekommen, einer hat Maß genommen um die Folie passend zu schneiden zu können und der andere war mit Heißklebepistole bewaffnet, dann hatten wir reichlich Spaß den Dildo mit Gleitgel ein zu schmieren ich sag euch jeder Schwanz hätte sich über diese Behandlung gefreut von zwei Frauen so mit der Hand verwöhnt zu werden. Es war so schön das ich mich einfach mal wieder frei gehen lassen konnte mit Ihr ohne Hemmungen oder das jemand auf den Gedanken gekommen wäre das es Peinlich ist und wohl aus dem Grund landeten wir zwei auf dem Sofa wo wir Knutschten und einfach nur Geil auf Schwänze waren aber es stand grade keiner aus Fleisch und Blut zur Verfügung und Geduld ist ja bekanntlich nichts für Frauen die wissen was sie wollen und kein Hindernis zum Orgasmus zu kommen, so ergab es sich das wir uns gegenseitig streichelten und jeweils dem anderen ins Höschen fassten Oh mein Gott was waren wir Nass , es war eine Erregung in der Luft die schwer zu beschreiben ist , wir brachten uns beide zum Höhepunkt weil es einfach nur Geil war Ihre Finger an und in meiner Muschi zu spüren und Ihr ging es da nicht anders leichtes und heftiges kreisen am Kitzler mit plötzlichem festem stoßen mehrerer Finger in die Muschi bringt fast jede Frau zum stöhnenden Orgasmus. Da wir ein wenig die Zeit vergessen hatten mussten wir uns ein bisschen beeilen weil auf uns ein Mädelsabend wartete wo wir zum Klamotten Schoppen eingeladen waren, also ab ins Auto und losfahren, wir holten noch eine weitere Freundin von mir ab und Ihre Schwester veranstaltete das ganze
in einem Clubhaus von einem Tennisverein, da gab es jede menge an Pullis , Blusen , Hosen aber auch Handtaschen was ja für Frauen immer gefährlich ist, wir wurden auch fündig und hatten Spaß in einer großen Umkleidekabine wo wir alle zusammen die Sachen anprobierten es war eine lockere Atmosphäre und nach dem wir entschieden hatten was wir kaufen und wir um einige Euros ärmer waren ging es weiter zu einer Geburtstagsparty wo wir erst beim Kochen geholfen haben und anschließend uns über die Bowle her machten die super lecker war es war ein gelungener Abend mit lieben Freunden und Bekannten .
Gegen 1 Uhr beschlossen wir dann dort zu übernachten weil mit zu viel Alkohol wollte keiner von uns beiden noch Autofahren, nach dem der letzte Gast bis auf uns gegangen war Belegten wir das Sofa und ein Ausklappbett und wir merkten sehr schnell wie müde und fertig wir doch nach dem Tag waren und schliefen nach dem wir noch ein wenig gekuschelt haben dann doch recht schnell ein.
Am frühen Vormittag nach reichlich Kaffee und Frühstück machten wir uns dann auf den Rückweg zu mir und waren gespannt wie unsere Kerzenform nun ausgehärtet war und den Dildo mussten wir ja auch noch befreien am Tag vorher hatte unsere Heiße Nummer das zeitlich etwas durch einander gebracht aber es bereuter keiner von uns beiden das wir den Dildo nicht benutzt haben um Spaß zu haben, schon gar nicht als wir uns ans Werk machten den aus der Form zu bekommen, ich kann euch sagen wir zwei haben noch nie so sehr mit einem Dildo gekämpft wie mit diesem das war ein harter brocken und wir lachten uns kaputt weil jeder Kerl der uns dabei zugesehen hätte es wohl mit der Angst bekommen hätte wie unsanft wir da zu werke gingen das war alles andere wie Erotisch oder zärtlich, was wir Männern so nie zumuten würden.
Nach dem wir zufrieden ohne die Form zu zerstören den Dildo befreit hatten waren wir mit dem Abdruck mehr wie zufrieden eine Kerze würden wir aber aus Zeitmangel nicht mehr hin bekommen aber ich versprach Ihr das ich sie auf dem laufenden halte sobald ich das versucht hätte. Natürlich würde sie auch Ihre eigenen Schwanzkerzen von mir geschickt bekommen das stand außer frage.
Wir machten es uns auf meinem Sofa noch gemütlich und quatschten doch noch kurz über meine Sexbeziehung weil er sie ja gern kennen gelernt hätte um am liebsten mit uns beiden Sex zu haben aber daraus würde ja wohl nun nichts mehr werden, es gab ein kurzes bedauern auch aus Ihrer Sicht weil sie ihn auch gern getroffen hätte um ihm die Meinung zu sagen wie blöd er sich mir gegen über Verhalten hat, und es gab auch durch aus die Möglichkeit das wir mit Ihm dann doch gemeinsam Sex gehabt hätten.
Wenn es nun verwunderte Gesichter gibt die meine Sexbeziehungs Geschichte gelesen haben, dass kann ich Aufklären, es hat grade mal Fünf Tage gedauert wo ich vor Normen ruhe hatte und er wohl nicht mehr super Sauer auf mich war weil ich Ihm die Tour in Frankreich versaut hatte, wo er dann X mal drohte das er meine Telefonnummer Löschen wird und was wohl auch gemacht hat, was mich eigentlich nur belustigt hatte da Er im Besitz von Mailadresse von mir war und mich in sozialen Netzwerken auch jeder Zeit finden könnte lächerlich war.
Es kam also plötzlich und unerwartet eine Freundschaftsanfrage von Ihm wo ich im ersten Moment dachte was das soll, erst Löschen und dann hinten Rum wieder guten Tag sagen um dann doch wieder mit mir Kontakt zu bekommen, aber da ich ein Neugieriger Mensch bin was in manchen Situation nicht immer Clever ist habe ich reagiert um zu sehen wo das hinführt. Meine guten Vorsätze Ihn nicht mehr zu nahe an mich ran kommen zu lassen müsste ich ja nicht über Bord schmeißen, es ergab sich im kurzen Schriftwechsel mit Ihm das er nun doch mit mir telefonieren möchte und ich solle Ihn doch bitte anrufen und Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich für böse Gedanken hatte wie ich ihn am liebsten mit meinen Peitschen bearbeiten wollte, mehr wie verdient hatte er es sich.
Das Telefonat verlief höflich und rein Freundschaftlich damit kam ich zurecht und was sich da nun noch weiter ergibt warten wir einfach mal ab.
Das ich wieder mit Ihm Kontakt hatte wusste meine Freundin natürlich, sie konnte es nicht so richtig verstehen aber sie vertraute mir das ich schon wissen würde was ich da mache, da sie eine nicht ganz so kurze Rückfahrt noch vor sich hatte mussten wir uns leider verabschieden und ich brachte sie noch bis zu Ihrem Auto und winkte zum abschied als sie davon fuhr und die Erinnerung an diese Wochenende war für uns beide wieder die Bestätigung das wir doch ein kleines bisschen verrückter sind wie manch andere! 

Falls jemand interesse an den Kerzen haben sollte der kann sich die gerne bald auf einer Internet Seite anschauen die ich euch gerne auf anfrage bereit stelle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen